Eintrag 00: Erste Eindruecke
Eintrag 01: Tabaskifest
Eintrag 02: Leben in Bamako
Eintrag 03: Sibi
Eintrag 04: Bobo I
Eintrag 05: Bobo II
Eintrag 06: Safari
Eintrag 07: Safari Fortsetzung
Eintrag 08: Salif Keita
Eintrag 09: Djenne
Eintrag 10: Mopti
Eintrag 11: Dogonland
Wir ueber uns
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wir (Marion&Matthias) haben diese Seite hier angelegt, um Familie, Freunde und Interessierte an unserem einjaehrigen Aufenthalt in Mali teilhaben zu lassen.

Rechts unter dem Punkt "Menu" koennt Ihr die verschiedenen Eintraege direkt anklicken.

Viel Spass!

baba01




AKTUELLE WETTERDATEN
The WeatherPixie______________________The WeatherPixie
INNSBRUCK/AUSTRIA________________________ BAMAKO/MALI
________________________
dostoevskij meinte am 16. Apr, 21:50:
Ich habe euch
gleich mal in meinen BlogNews promotet. Keep reading, Markus Kolbeck 
tompazi meinte am 17. Apr, 09:32:
Hallo Ihr Zwei!
Kann mir anhand der Bilder vorstellen, dass es euch gutgeht.
MfG Tom 
Sierra meinte am 24. Apr, 18:33:
super
idee! tolle Sache so ein 1 Jahres Aufenthalt. bitte viel bloggen und viel dokumentieren, damit wir alle moeglichst viel miterleben im faden wien... 
gregri meinte am 7. Mai, 15:20:
he ihr zwei
hi hacki und marion. ausgezeichnete idee von euch so eine homepage zu installieren. so kann ich wenigstens per foto ein paar eindrücke von mali gewinnen. ich hoff ihr könnt auch weiterhin den aufenthalt geniessen, viele eindrücke sammeln und uns dann ganz, ganz viel erzählen (wenn ihr wieder im lande seid). grüsse aus sbg, christian. 
knutschflower meinte am 11. Mai, 18:02:
Liebe Leute!!
Herzlich willkommen auf diesem Blog. Ich werde mit viel Interesse eure Beiträge verfolgen und bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin.

alles liebe, knutsch 
AnOl meinte am 20. Jun, 19:09:
HalliHalloundGrüßGott
na wie schauts aus mit neuen pics. Kanns gar nicht erwarten! Freu mich wenns euch gut geht :) 
Jim meinte am 26. Jun, 21:00:
was macht ihr beiden da unten überhaupt?
hallo marion & matthias,

ich mache gerade eine weltreise durch die blogosphaere. die aktion heisst "in 80 links und die welt". zu lesen in meinem blog. wie ich auf euch komme steht dort. was die aktion ist auch.

nun zur kernfrage: wart ihr schon in SOFA (mali)? wie ist es dort und könntet ihr fotos machen von sofa? würde uns alle hier oben freuen.

viel glück, spass und erfolg in mali ...
gruss
JIM 
moncay meinte am 25. Okt, 22:50:
Wunderschöne Bilder
bin durch das betrachten eurer bilder wieder versucht, paul parin zu lesen !

herzlichen dank 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma